Landesforsten Rheinland-Pfalz Wege zum Holz
Start | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Impressum | Datenschutzerklärung

Holzdatenbank

Autun, thermische Sanierung Wohnblocks

Das achtgeschossige Wohngebäude aus dem Jahre 1974 mit insgesamt 102 Wohnungen wurde mit einer vorgefertigten Holzrahmenkonstruktion, die nun das Gebäude umhüllt, thermisch saniert.

Information

Zusatzattribut: BBC
Baujahr: 2009
Architekt: Lacagne + Stafie, F-Paris
Baufirma: Entreprise Segond, F-Antully

Standort

Autun, thermische Sanierung Wohnblocks
Rue Antoine Clément
F-71400 Autun
Saone-et-Loire
Frankreich /ohne Nennung

Weitere Informationen finden Sie hier:

Links

www.bourgogne-batiment-durable.fr/fileadmin/user_upload/mediatheque/fichiers_telechargeables/Dossiers_techniques/Dossier_technique_-_OPAC_S-L_Autun.pdfwww.cndb.org/?p=rechercher_des_realisations&table=xml_referentiel&fid=5789   

Zurück