Landesforsten Rheinland-Pfalz Wege zum Holz
Start | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Impressum | Datenschutzerklärung

Holzdatenbank

Leutkirch, Zubau Doppelgarage mit Gerätebau

Ein bestehender Eindachhof wurde mit dem Garagenanbau ergänzt. Seine Fassade aus naturbelassenem, sägerauhem Lärchenholz passt sich dem Bestand gut an und wird mit der Zeit vergrauen und sich so unauffällig in die Landschaft einfügen.

Information


Baujahr: 2008
Architekt: herter + krauss, Wangen im Allgäu
Preise: Auszeichnung Beispielhaftes Bauen Landkreis Ravensburg 2004 bis 2010

Standort

Leutkirch, Zubau Doppelgarage mit Gerätebau
88299 Leutkirch
Ravensburg /Baden-Württemberg

Weitere Informationen finden Sie hier:

Links

www.architekten-herter-krauss.de/home.php?id=12&f=0  www.kaesedreieck.de/d_template_details_nur_text.php?id_lang=0000001&id_groups=0000003&id_artikel=0336988&locator_info=newsarchiv&kat_matchcode=startseite&KLWAID=lhzrkcficnlzhs

Zurück