Landesforsten Rheinland-Pfalz Wege zum Holz
Start | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Impressum | Datenschutzerklärung

Holzdatenbank

Düsseldorf-Vennhausen, Anbau einer Mensa an eine Förderschule

Durch einen kostensparenden Anbau an den bestand wurde die Förderschule um eine Mensa und Räume für die Hausaufgabenbetreuung erweitert. Dabei wurde in Holzrahmenbauweise mit teilweiser Vorfertigung gearbeitet. Die Verkleidung besteht aus farbigen, melaminharzgetränkten Vollkernplatten

Information


Architekt: pagelhenn architektinnenarchitekt, Hilden
Preise: Das Projekt wurde von der nordrhein-westfälischen Architektenkammer zum Tag der Architektur 2013 präsentiert.

Standort

Düsseldorf-Vennhausen, Anbau einer Mensa an eine Förderschule
Erfurter Weg 45
40627 Düsseldorf-Vennhausen
Landeshauptstadt Düsseldorf /Nordrhein-Westfalen

Weitere Informationen finden Sie hier:

Links

www.pagelhenn.de

Zurück