Landesforsten Rheinland-Pfalz Wege zum Holz
Start | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Impressum | Datenschutzerklärung

Holzdatenbank

Grimentz, Anbau Moiry-Hütte

Die alte Moiry-Hütte wurde mit einem zweigeschossigen Anbau aus vorgefertigten Holzelementen erweitert, der aussen mit Kupfer verkleidet ist.

Information


Baujahr: 2009
Architekt: Baserga Mozzetti, CH-Muralto
Preise: Constructive Alps 2013, Nominierung

Standort

Grimentz, Anbau Moiry-Hütte
nahe Moiry Gletscher
CH-3961 Anniviers - Grimentz
Sierre
Schweiz /ohne Nennung

Weitere Informationen finden Sie hier:

Links

www.basergamozzetti.ch/colorshow.php?ref=moiry&arch=0www.sf-ar.ch/groupement/architecte/valais/cabane-tracuit-moiry.htmlwww.cabane-de-moiry.chwww.sac-cas.ch/Spenden-und-Legate.1454.0.htmlhttp://fotowelt.chip.de/k/reisen-architektur/europa/moiry_huette/595456/

Zurück