Landesforsten Rheinland-Pfalz Wege zum Holz
Start | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Impressum | Datenschutzerklärung

Holzdatenbank

Mailand, Pavillon "El amor de Chile" zur Expo 2015

Der chilenische Pavillon wurde aus Montherey-Kiefer zerleg- und wiederverwendbar konstruiert. Nach der Veranstaltung wurde er nach Chile zurück transportiert und in Temuco als Kultur- und Handelszentrum wieder errichtet.

Information


Baujahr: 2015
Architekt: Cristián Undurraga, CL-Santiago de Chile

Standort

Mailand, Pavillon "El amor de Chile" zur Expo 2015
Via Rovello 2
I-20121 Milano
Lombardei
Andere europäische Länder /ohne Nennung

Fotos

Klicken Sie bitte auf das Foto, um eine vergrößerte Darstellung zu erhalten.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Links

http://expomilan.cl/  www.undurragadeves.cl/?p=578  www.plataformaarquitectura.cl/cl/02-306197/conoce-el-diseno-de-cristian-undurraga-para-el-pabellon-de-chile-en-la-expo-milan-2015 

Zurück