Wege zum Holz > Holzdatenbank > Zeitgenössische Holzbauten > Industrie, Gewerbebau

Industrie, Gewerbebau

2171. Sainte Eulalie, Supermarkt
Die Fassade und Teile der Dachkonstruktion des Supermarktes sind aus Douglasienholz.
Weiter ...

2175. Sallgast, Lagerhalle mit Imbissgaststätte
Neubau für einen großen Spargelbaubetrieb. Die Konstruktion wurde eigenleistungsfreundlich ausgelegt, damit eine bessere Auslastung der betrieblichen Saisonkräfte möglich wurde.
Weiter ...

2176. Salzburg, Autohaus
Das Autohaus hat eine markante, dreidimensional verformte Dachscheibe (Brettschichtholzkonstruktion).
Weiter ...

2177. Salzburg, Messehalle 2 und 6
Unterspanntes Tonnendach mit Abmessungen von 55*49m
Weiter ...

2178. Salzburg, Sanierung/Aufstockung Bürogebäude RHZ Bau
Ein bestehendes, zweigeschossiges Bürogebäude wurde saniert und mit einer Holzkonstruktion um eine weitere Etage aufgestockt.
Weiter ...

2179. Salzburg, Supermarkt
Für die Dachkonstruktion des Marktes wurden 937m³ Brettschichtholz verbaut
Weiter ...

Sie sehen Objekt 2171 bis 2180 von 2505