Landesforsten Rheinland-Pfalz Wege zum Holz
Start | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Impressum | Datenschutzerklärung

Industrie, Gewerbebau

2352. Trier, Holzfachmarkt
Bei der Umgestaltung und Erweiterung des Holzfachmarktes Leyendecker kam umfangreich Holz, insbesondere Brettschichtholz, zum Einsatz.
Weiter ...

2353. Triesdorf, Außenklimaställe für Rinder
Als Bestandteil des Bildungszentrums Triesdorf kommt den neu errichteten Außenklimaställen Modellcharakter zu. Neben einer optimalen Unterbringung von 150 Kühen war bei der Gestaltung zu...
Weiter ...

2355. Trimbach, Fassadensanierung Pharmabetrieb
Die Fassade des vorhandenen Gebäudes erhielt eine neue Dämmung aus Strohballen und eine Fassade aus Bambus
Weiter ...

2357. Trondheim, Wohn- und Geschäftshaus
Viergeschossiges Wohn- und Geschäftshaus in der Fußgängerzone von Trondheim mit aussen ablesbarer Tragstruktur aus Brettschichtholz.
Weiter ...

2359. Tübingen, Bürohaus "Westspitze"
Siebengeschossiger Hybridbau: Stahlbetonskelett und Fassaden aus Holztafelementen, sichtbare Holzdecken
Weiter ...

2360. Tübingen, Fachklinik für Suchtkrankheiten
Der historische Gebäudebestand auf dem Bläsiberg wurde saniert und um neue Wohngebäude in Holztafelbauweise mit Holzfassaden ergänzt.
Weiter ...

Sie sehen Objekt 2351 bis 2360 von 2508