Landesforsten Rheinland-Pfalz Wege zum Holz
Start | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Impressum | Datenschutzerklärung

Sonderbauten, Infrastruktur

192. Landau, Kirchenpavillon "Himmelgrün" zur Landesgartenschau 2015
Der Kirchenpavillon entstand zur Landesgartenschau 2015 in Landau. Dort entwickelte er sich zum Besuchermagneten. Ein gutes Drittel aller Veranstaltungen auf dem Gelände wurden in und an dem Pavillon...
Weiter ...

197. Düsseldorf, orthodoxe Kirche
Die etwa 1960 erbaute Kirche wurde zunächst von der evangelischen Kirche als eine Art Asyl für Exil- und Diasporagemeinden - vorwiegend solche aus Osteuropa - gebaut. Seit 2008 wird die Holzkirche...
Weiter ...

198. Berlin, Kiosk im Park am Gleisdreieck
Kioskgebäude in Holzrahmenkonstruktion mit Fassade aus Hochdrucklaminatplatten
Weiter ...

199. Hohenems, Radwegebrücke L 46
32 m lange Brücke in U-Form aus Lärchenholz.
Weiter ...

Sie sehen Objekt 191 bis 200 von 1819