Landesforsten Rheinland-Pfalz Wege zum Holz
Start | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Impressum | Datenschutzerklärung

Produktions-/ Industriegebäude

72. Hohenems, Stickerei Benzer
Einfaches, kostengünstiges Holzgebäude für einen Stickereibetrieb. Besonders interessant ist die Produktionshalle auf der Rückseite des Anwesens, die über Oberlichter belichtet wird.
Weiter ...

75. Arnsberg, Fahnenmastfabrik
Holzrahmenbau in Niedrigenergiebauweise. Die stabilisierende Dachebene wurde in Furnierschichtholz ausgeführt.
Weiter ...

76. Melsungen, Holzbrücke Industrieanlagen B.Braun Melsungen AG
Auf x-förmig gekreuzte Brettschichtholzstützen gestellte Brücke zur inneren Erschließung des Werksgeländes.
Weiter ...

77. Braunschweig, Solvis Nullemmissionsfabrik
Wegweisendes Gebäude für Fertigung und Verwaltung von Solvis - Energieneutral schon 2002! 2009 erfolgte eine Erweiterung der Produktions- und Lagerflächen um 5400m² sowie eine Aufstockung des...
Weiter ...

78. Eiken, Firmengebäude Holzbau Häring
Exakt auf die logistischen Abläude der modernen digitalen Fertigungskette hin konzipiert ist das Firmengebäude von Holzbau Häring mit Abmessungen von 45*145m. Verbaut wurden dabei 735m³ Holz und...
Weiter ...

79. Dudeldorf, Sägewerk und Holzbaubetrieb Gebrüder Thiel
Nach einem verheerenden Brand, dem das gesamte Sägewerk zum Opfer fiel, war ein Wiederaufbau des Betriebes am alten Standort im Ortskern aus baurechtlichen Gründen nicht mehr möglich. Deshalb wurde...
Weiter ...

Sie sehen Objekt 71 bis 80 von 661
<< < 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 > >>