Landesforsten Rheinland-Pfalz Wege zum Holz
Start | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Impressum | Datenschutzerklärung

Holzdatenbank

Sutz-Lattrigen, Aufstockung Infrastrukturgebäude Campingplatz

Ein vorhandenes Servicegebäude des Campingplatzes wurde mit einer Brettsperrholzkonstruktion um eine Etage aufgestockt.

Information


Baujahr: 2012
Architekt: Bart und Buchhofer Architekten, CH-Biel
Baufirma: Schaer Holzbau, CH-Altbüron

Standort

Sutz-Lattrigen, Aufstockung Infrastrukturgebäude Campingplatz
Kirchrain 40
CH-2572 Sutz-Lattrigen
Biel/Bienne
Schweiz /ohne Nennung

Weitere Informationen finden Sie hier:

Links

www.bartbuchhofer.ch/#project-45-infrastrukturbauten-camping-sutz-(2-etappe)-sutz-lattrigen-(projektwettbewerb-1-rang) www.schaerholzbau.ch

Literatur

"Aufstockung Infrastrukturbau D3 Camping Sutz, Sutz-Lattrigen", in: Holzbulletin 106/2012 "Freizeit", Lignum Schweiz (Hrsg.), CH-Zürich 2012, S. 2300-2303

Zurück