Landesforsten Rheinland-Pfalz Wege zum Holz
Start | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Impressum | Datenschutzerklärung

Holzdatenbank

Hohenkirchen-Beckerwitz, Baumhausdorf

Sechs aufgeständerte, wabenförmige Baumhäuser für bis zu 6 Personen.

Information


Baujahr: 2012
Architekt: Kurt Herrmann, Studio Nord / Ost, Wismar
Baufirma: Christoph Rick, Ingenieur Holzbau, Ziethen
Preise: Das Projekt wurde von der Architektenkammer Mecklenburg-Vorpommern zur Präsentation am Tag der Architektur 2013 ausgewählt.

Standort

Hohenkirchen-Beckerwitz, Baumhausdorf
Zur Wiek 4
23968 Hohenkirchen - Beckerwitz
Nordwestmecklenburg /ohne Nennung

Fotos

Klicken Sie bitte auf das Foto, um eine vergrößerte Darstellung zu erhalten.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Links

www.studio-nordost.de/de/projekte/d/baumhausdorf_beckerwitz   www.gruenewiek.de  www.schau-mal.com/aussergewoehnliche-uebernachtungen-gruene-wiek.htmlwww.baumhausdorf.de/de/baumhausdorf/aktuelles/ansicht&news=projekt_1_design_baumhausdorf_beckerwitz_entstehtwww.rick-holzbau.de

Zurück