Landesforsten Rheinland-Pfalz Wege zum Holz
Start | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Impressum | Datenschutzerklärung

Holzdatenbank

Klagenfurt, Sunset-Club

Das Klagenfurter Strandbad wurde um einen stimmungsvollen Gastronomiebereich ergänzt. Der Bereich der Bootsvermietung wurde mit einer offenen Holzkonstruktion überbaut, in der man stimmungsvolle Sonnenuntergänge genießen kann.

Information


Architekt: Martin Steinthaler, A-Klagenfurt
Baufirma: Holzbau Pleschiutschnig, A-Bleiburg
Preise: Holzbaupreis Kärnten 2009, Engere Wahl

Standort

Klagenfurt, Sunset-Club
Strandbad Klagenfurt, Metnitzstrand
A-9020 Klagenfurt
Landeshauptstadt Klagenfurt
Österreich /ohne Nennung

Fotos

Klicken Sie bitte auf das Foto, um eine vergrößerte Darstellung zu erhalten.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Links

www.sunsetclub.atwww.sunsetbar.tvwww.tine.at/arch/current/sunset.htmlwww.hbp.co.at/referenzen/aktuellpro/akt_pro.html

Literatur

"Der Sunset Club", in. Airport Magazin, Magazin des Kärnten Airport, 2010. S. 42

Zurück