Landesforsten Rheinland-Pfalz Wege zum Holz
Start | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Impressum | Datenschutzerklärung

Holzdatenbank

Prüm, Interimssporthalle

Die Sporthalle des Prümer Regino-Gymnasiums wurde bei der Flut im Juli 2021 stark beschädigt. Für die Dauer der langwierigen Sanierung wurde als Ersatz eine temporäre Halle erstellt. Ihr liegt ein Standard-Systembau zu Grunde, der für diesen Einsatz so modifiziert wurde, dass er demontiert an anschließend an anderer Stelle auf Dauer weiter verwendet werden kann. Aufgrund der beengten Grundstücksverhältnisse war zunächst eine normgerechte Erstellung und Ausstattung nicht möglich. Für den späteren endgültigen Einsatz sind die notwendigen Erweiterungen bereist eingeplant.

Information


Baujahr: 2022
Baufirma: Ligna System, B-St. Vith

Standort

Prüm, Interimssporthalle
Wandalbertstrasse 18
54595 Prüm
Eifelkreis Bitburg-Prüm /Rheinland-Pfalz

Fotos

Klicken Sie bitte auf das Foto, um eine vergrößerte Darstellung zu erhalten.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Links

https://www.ligna-systems.com/de/ 

Zurück